23.04.2018 | E-Sports Gründungstreffen

Das MobileGameLab und damit auch die Hochschule Bremen baut eine E-Sport-Mannschaft für Studenten der HSB auf!
Du hast Interesse? Dann sei bei der Gründung dabei und bestimme mit was und wie gespielt werden soll.

Wir treffen uns am 02. + 16.05. um 19:00Uhr im Hegarty´s im Viertel.
Dort wollen wir uns kennen lernen und gemeinsam überlegen in welche Spiele wir einsteigen wollen.
Eine E-Sport-Mannschaft lebt von dem Miteinander. Es gibt viele verschiedene Aufgaben die für ein gutes Gelingen auf mehrere Schultern verteilt werden wollen. Neben der Organisation von Spielen und Turnieren, wollen wir auch gemeinsame, nicht-virtuelle Tätigkeiten planen. Überlege dir doch schon mal, ob du Interesse daran hast, das Team in irgendeine Richtung zu unterstützen.
Was wir aber am meisten brauchen sind Spieler! Niemand ist gezwungen einen Job zu übernehmen 😉

Der Kontakt zwischen den Mitgliedern ist über Discord geplant. Gemeinsames Spielen für ein gelegentliches Training soll aber auch ab und an in den Hallen des P5 statt finden.

Als Hochschul-Team werden werden wir Teil der University eSports Germany Liga. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die bereits jetzt kräftige Unterstützung!
Schaut am besten einmal auf den Seiten der Ueg-Liga vorbei, dort könnt ihr sehen welche Spiele zwischen den Hochschulen ausgefochten werden.

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf dem Stammtisch besucht!

Noch Fragen? Schreib uns: info@mobilegamelab.de

 

PS: Es folgen im Laufe des Jahres voraussichtlich noch eine Jugend-, sowie eine Erwachsenen-Mannschaft. Für alle diejenigen, die nicht in die Gruppe der HSB-Studenten fallen.